"Electronica 2" schon im März?

Kommt der zweite Teil des aktuellen Jean Michel Jarre-Projekts "Electronica" eventuell schon im März, statt wie bislang angenommen im April, auf den Markt? Das berichtet zumindest Brigitte Woman. In der aktuellen Ausgabe des Frauenmagazins erzählt der französische Elektropionier, welchen Einfluss Frauen auf seine Entwicklung hatten. Die Mutter war während des Zweiten Weltkriegs im französischen Widerstand, hat immer eigenes Geld verdient und ihre Kinder früh zur Selbstständigkeit angehalten. "Diese starke Frau hat den späteren Musiker, Komponisten und Produzenten Jean Michel Jarre geprägt", schreibt Brigitte Woman in einer Pressemitteilung. Und weiter: "Starke Frauen faszinieren ihn, etwa die Schauspielerin Charlotte Rampling: Mit ihr war er verheiratet, und sie ist die Mutter seiner beiden Kinder. Später war Jarre mit Isabelle Adjani verlobt und dann mit Anne Parillaud, ebenfalls Schauspielerin, verheiratet." Das deutsche Frauenmagazin zitiert den 67-Jährigen, der gemeinhin als Womanizer alter Schule gilt: "Der Erfolg meiner Partnerinnen war nie ein Problem für mich, ich kann starke Frauen neben mir sehr gut aushalten."