Willkommen in der Oxygene-Familie

Zum 40. Jubiläum von "Oxygène", das mit zwölf Millionen verkauften Tonträgern als das erfolgreichste französische Album aller Zeiten gilt, sollte noch 2016 ein Buch (eventuell als Bestandteil der aktuellen Trilogy-Box) mit einer besonderen Collage erscheinen. Unter dem Motto "We all are Oxygène" waren alle Fans weltweit aufgerufen, sich selbst für dieses Projekt mit einem Artwork des Kult-Albums abzulichten und dann per E-Mail an oxygene@jeanmicheljarre.com zu senden. Offenbar ist Jean-Michel Jarre noch einmal umgeschwenkt, denn gerade ist auf seiner offiziellen Website ein großes Poster "Welcome to the Oxygene Family" zum kostenfreien Download bereitgestellt worden. Es enthält lauter Fotos von Fans, die dem Aufruf gefolgt waren, Teil des Projektes zu werden. Wer das Poster entsprechend vergrößert, kann sich unter Umständen selbst finden.